EVA-Quest 2013

Im Zeitraum Mai-Juni 2013 wurden an der Bergischen Universität zum dritten Mal Eingangs- und Verlaufsbefragungen (EVA-Quest) durchgeführt. Zum zweiten Mal als reine Online-Befragungen. Zur Teilnahme wurden per E-Mail die Studierenden des 1. bis 5. Fachsemesters eingeladen.

Insgesamt konnte ein Rücklauf von 19,8% (1.478 Antwortende) erzielt werden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Erste Ergebnisse wurden im Rahmen einer Pressekonferenz am 25. Juni 2013 von Herrn Prof. Dr. Andreas Frommer vorgestellt, dem zuständigen Prorektor für Studium und Lehre.

Die Präsentation der Ergebnisse finden Sie hier.

Verantwortlich für die Realisierung der Befragung ist der UNISERVICE Qualität in Studium und Lehre (QSL). Fragen zur Erhebung und den Auswertungen richten Sie bitte an Frau Dr. Julia Jung.

Muster der Fragebögen Eingangsbefragung und Verlaufsbefragung.

Weitere Infos über #UniWuppertal: