Uniservice QSL – Qualität in Studium und Lehre

BolognaCheck 2010

Mit dem Beginn des Jahres 2010 ist eine umfassende Bestandsaufnahme der Bachelor-Studiengänge an der Bergischen Universität eingeleitet worden.

Diese Maßnahme wurde auf Grund der politischen Diskussion, der auch von unseren Studierenden geäußerten, teilweise sehr berechtigten und konstruktiven Kritik, der mit dem MIWFT getroffenen Vereinbarung ("Memorandum") und dem Konsens im Concilium Decanale vom 14.12.2009 geplant und umgesetzt.

Auf den zugehörigen Seiten geben wir Projekttermine bekannt, stellen relevante Informationen und Materialien zur Verfügung. Weiterhin finden sich an dieser Stelle die Berichte der Bologna-Check-Kommissionen sowie die in Folge angepassten Prüfungsordnungen der Bachelor-Studiengänge.

BolognaCheck 2010

Weitere Infos über #UniWuppertal: