Online-Anmeldung zur Lehrveranstaltungsbewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bereitschaft zur Evaluation Ihrer Lehrveranstaltungen! Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Lehrveranstaltung zur Evaluation anzumelden!
Die Teilnahme an der Lehrevaluation ist zu jedem Zeitpunkt im Semester möglich.
Bitte beachten Sie die Anmeldefrist, damit wir eine zügige Bearbeitung Ihrer Evaluationen gewährleisten können und sie genügend Zeit haben, die Ergebnisse mit Ihren Studierenden zu besprechen:
> Anmeldefrist im SoSe 2023 bis 30.06.2023 <
Bitte beachten Sie, dass eine Auswertung Ihrer Lehrveranstaltungsevaluation aus datenschutzrechtlichen Gründen erst ab fünf Teilnehmenden möglich ist.
Aktueller Hinweis
Sie können auch Lehrveranstaltungen auf Distanz evaluieren lassen und an der "Transparenten Lehrveranstaltungsbewertung" teilnehmen. Die Evaluation der Veranstaltungen erfolgt durch Onlineumfragen. Es steht ein angepasster Fragebogen zur Verfügung. Eine Vorschau finden Sie hier.
Nach Anmeldung Ihrer Lehrveranstaltung zur Evaluation erhalten Sie von uns einen QR-Code, welcher direkt zu Ihrer Umfrage verlinkt. Bitte leiten Sie diesen an Ihre Studierenden weiter z.B per E-Mail oder Einbindung in Ihren Moodle-Kurs.
Anmeldeformular
Für eine fristgerechte Durchführung der Evaluation (Zustellung der Zugangscodes/ Bögen, Durchführung, Auswertung, Besprechung mit Studierenden):
Anmeldefrist im SoSe 2023 bis 30.06.2023
Zustellungsinformationen
Online-Umfragen: Versand der Login-Daten nach 1-3 Werktagen per E-Mail.
Meldemasken-Links: Versand des Links nach 1-3 Werktagen per E-Mail.
Papier-Umfragen: Versandfertig nach 4-5 Werktagen.
Zustellung durch Hauspost: 1-2 Werktage.
Datenschutz
Auf unserer Webseite bieten wir Nutzenden die Möglichkeit, sich unter Angabe personenbezogener Daten zu registrieren. Die Daten werden dabei in diese Eingabemaske eingegeben und an uns übermittelt und gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.
Folgende Daten werden im Rahmen des Prozesses erhoben:
Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Fakultät der/des Lehrenden, E-Mail, Raum, Titel der Veranstaltung, Veranstaltungsart, Teilnehmerzahl, Befragungsart, ggf. Verantwortlicher Dozent, ggf. Angaben zum Sekundärozenten (Vorname, Nachname, E-Mail)
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen Ihrer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Wenn Sie diese Eingabe nicht ausfüllen oder absenden, können Sie nicht an unseren Angeboten* partizipieren.
Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung* nicht mehr erforderlich sind.
Als Nutzende haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Registrierung* aufzulösen. Die über Sie gespeicherten Daten können Sie jederzeit abändern lassen. Verantwortlich für diese Datenerfassung und -verarbeitung ist Hr. Dr. Görtz (sgoertz@uni-wuppertal.de).
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